Freitag, 5. Oktober 2012

*Freitags-Füller #184 *

Wie an jedem Freitag gibt es auch heute den Freitags-Füller von Scrap-Impulse.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute morgen habe ich verschlafen.
2. Dass ausgerechnet der schöne große Kastanienbaum in unserer Nachbarschaft gefällt wurde macht mich ziemlich unglücklich.
3. Kürbis mag ich als Dekoration und als Gericht sehr gerne.
4. Die feuchte Kälte heute durchzog mich von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, ich müsste bis nachmittags auf die Lieferung unserer neuen Stühle warten, doch dann kamen sie schon morgens.So war noch Zeit für andere Dinge, was mich gefreut hat.
6. Die nächste Sendung von "Wetten das" interessiert mich nicht besonders..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Arbeit an einem Layout , morgen habe ich den Besuch einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Herbstspaziergang machen, wenn das Wetter gut ist!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen