Freitag, 21. Dezember 2012

*Freitags-Füller*

So, heute gibt es auch bei mir wieder einmal den Freitags-Füller von Barbara

(In der letzten Zeit habe ich ja ein bisschen geschlampt.)

Freitags-Füller # 195

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Draussen ist es winterlich und schneit.Leider soll es nicht so bleiben.
2.  Noch liegt bei uns nichts unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute muss ich zum Glück nur noch ein einziges Geschenk besorgen.
4.  Angeblich kommt ja heute das Ende der Welt. Ich glaube nicht wirklich dran.
5.  Mein Blog besteht jetzt seit vier Monaten und ist mir sehr ans Herz gewachsen.
6.  Noch ist es bei uns ganz ruhig, aber am Sonntag rückt die Familie an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Weihnachtsmarkt , morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich alles fertig haben, bevor der Besuch eintrifft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen