Montag, 1. September 2014

* Happy Place * (Studio Calico Kit)

Am letztem Freitag wurden wir im Dani Peuss Forum von Steffi herausgefordert, auf unseren Projekten Buchseiten zu verwenden.Das ist etwas, was ich besonders schön finde.
Ich hatte eine fertige Art-Journal Seite , die perfekt passte. Da hatte ich eine Buchseite aufgenäht, mit Gesso bepinselt, Blumen aufgestempelt und dann mit Wasserfarben bemalt.
Außerdem habe ich noch die schönen Stempel von Amy Tangerine verwendet. Diese Journalseite habe ich nun auf meinem Layout verwendet, zusammen mit dem Studio Calico Augustkit und Add On.
Da passte alles wunderbar zusammen.Den Umschlag kann man öffnen. Darin befindet sich ein Tag mit dem Journaling.

Last Friday at Dani Peuss forum we were challenged to use bookpages on our projects.
That is something I really like.I made an art-journal page recently on which I sewed a bookpage, painted it with gesso, stamped some flowers and painted them with watercolors. I also used the lovely stamps designed by Amy Tangerine.
Together with the papers and embellishments of the Studio Calico Augustkit and add on I used this art-journal page on my layout.The envelope can be opened and there's a tag with journaling in it.












































Material/Supplies : Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Studio Calico/Carta Bella), Rahmen/Frame (Dear Lizzy), Umschlag/Envelope (Studio CDalico), Doilie (Studio Calico), Gesso (Ranger), Aquarellfarben/Watercolors (Schmincke), Stempel/Stamps (Stampin Up/Amy Tangerine), Farbspray/Color Mist (Heidi Swapp/Studio Calico), Rhinestones (Prima), Enamel Shapes (My Minds Eye), Nähmaschine/Sewing Machine

6 Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    Dein LO ist einfach toll, zum einen wg. dem Mix aus Gesso, Stempel und Coloration, zum anderen spricht es mich einfach an.... (wie die meisten Deiner Werke..grins)
    Hab eine schöne Woche.... Carol

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ganz wunderbar geworden!!! LG Emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ich habe Dein Layout schon im Forum bewundert... Es ist so schön, einfach ein toller & stimmiger Mix... Vielen Dank für diese schöne Inspiration... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. huhu anke,
    echt klasse layout! die gestempelten und ausgemalten blumen sind wunderschön!
    die embellis sind perfekt auf´s foto abgestimmt!
    supi!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist fabelhabt! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit der Buchseite ist klasse, schade das ich den Freitag verpasst habe. Das muss ich echt nachholen.
    Das Layout ist großartig geworden ;)

    Liebe Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen