Samstag, 3. Oktober 2015

* World Card Making Day und eine neue Dani Peuss Challenge*



Heute ist World Card Making Day und pünktlich zu diesem Ereignis startet bei Dani Peuss die neue  Kartenchallenge. Jede zweite Woche gibt es eine neue Herausforderung zum Thema Karten.Natürlich kann man auch etwas gewinnen. Mehr Info gibt es auf dem Dani Peuss Blog.Dort findet ihr auch noch mehr Beispiele vom Designteam.

Die heutige Challenge ist ein Kartensketch:




Meine Umsetzung zu diesem Sketch sieht folgendermaßen aus:



Und jetzt seid ihr dran. Ich wünsche euch viel Spaß dabei. Ich werde wohl heute auch noch ein paar mehr Karten machen. Habt ein schönes Wochenende.


Material: Cardstock( American Crafts), Patterned Paper (My Minds Eye/Heidi Swapp), Stanzen (Simply Graphic/ Alexandra Renke), Enamel Dots (My Minds Eye)


1 Kommentar:

  1. Ich finde die Karte so großartig - herbstlich mit modernem Goldfolien-Twist! Wunderschöne Inspiration, Anke :)

    AntwortenLöschen