Sonntag, 17. Januar 2016

*Be a star* Dani Peuss Februarkit

Hallo zusammen,

die Februarkits und Add Ons von Dani Peuss sind im Shop und ich möchte euch direkt ein Layout zeigen, dass ich mit dem Hauptkit und dem Mixed Media Add On gemacht habe.
Manchmal ergibt sich ein Thema für ein Layout ganz von selbst, wie in diesem Fall. Ich hattem das Schild auf dem Foto in einem Dekoladen entdeckt und mich köstlich amüsiert. Gekauft habe ich es nicht, aber ein Foto musste sein. (Scrapper halt, kennt ihr bestimmt auch oder? ) ;)
Als ich dann die Februarkits auf den Tisch bekam und das Sternenpapier gesehen habe, war sofort klar, was ich damit machen würde.Jede Menge Sterne wurden ausgestanzt und verarbeitet.Die dicken Kleckse habe ich mit dem Distress Stains Dabber aus dem Mixed Media Add On gemacht. Wie das geht, habe ich in dieser Anleitung beschrieben.



















Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, egal ob berühmt oder nicht. :)


Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (7 Papers), Stanzen (Poppystamps/ Little B), Alphas (American Crafts), Chipboard (Pink Paislee), Distress Stain (Ranger), Mistables Sterne (Studio Calico)

1 Kommentar:

  1. Juhuuu ... dieses PP ist zauberhaft ... habe ich schon vorher ergattert *hihi* ... total schick mit deiner Sternen - Idee !

    Was sind denn das für Stanzen, mit denen du die kleineren, weißen Sterne ausgestanzt hast oder war dad die CAMEO? Poppy Stamps? Kenne ich gar nicht, muss ich gleich mal googeln ... hihi

    Liebe Grüße und einen verschneiten Sonntag noch ... Iris

    AntwortenLöschen