Dienstag, 26. April 2016

*Life is...* (Dani Peuss Maikit)

Hallo zusammen,

heute kein Hundefoto auf dem Layout. :)
Ich wecke zur Abwechslung mal den Frühling mit ein paar Blümchen. Leider will der sich ja momentan noch nicht so wirklich einstellen. Im Gegenteil, hier gab es gerade wieder Schneeschauer und ich war mit Louis im Wintermantel unterwegs. 





Die Textstreifen und die Blüten habe ich aus einer Journalingkarte ausgeschnitten und dann über mein Layout verteilt. Und so eine Hasenstanze geht durchaus auch nicht nur zu Ostern. Besonders gut gefallen mir die Holzpapiere aus dem Maikit. Die Pailletten sind übrigens auch drin.














Das war mein kleines Frühlingsintermezzo. Ich mache jetzt den Kamin sauber und hole Holz rein, damit wir es heute abend nett warm haben. Kaminfeuer Ende April haben wir hier auch nicht so oft. ;)
Haltet euch warm und habt einen schönen Tag.


Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Simple Stories), Sticker (Simple Stories), Stanzen (Memory Box), Farbspray (Studio Calico)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen