Montag, 17. Oktober 2016

* Fall Foliage *

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Meine Woche startet mit einem herbstlichen Layout, dass ich mit dem Oktoberkit von danipeuss gemacht habe. Louis würde am liebsten jedes Blatt fangen, dass der Wind von den Bäumen weht.




Wie man sehen kann, war auch meine Cameo fleißig. Ich habe damit Blätter und den Titel geschnitten und dann mit Kitpapieren hinterlegt. Erst war ich etwas skeptisch, ob das mit dem gemusterten Papier funktionieren würde. Das Ergebnis gefällt mir aber sehr gut. Die Printouts zum Kit und der Button sind wie gemacht für das Foto von Louis.

















Heute kommen übrigens schon die Novemberkits in den Shop und am kommenden Sonntag gibt es wieder einen Inspirations-Blog-Hop. Die Zeit rennt wirklich. Habt noch einen schönen Montag und eine gute Woche.


Material:
Cardstock (danipeuss), Patterned Paper (Pink Paislee), Printouts (danipeuss), Button (Klartext), Clip (Crate Paper), Knopfschleife (Pink Paislee) , Rahmen/Diecuts  (We R Memory Keepers), Farbspray (Heidi Swapp)

1 Kommentar:

  1. Ein wundervolles herbstblättriges Layout.
    Mir gefällts.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen