Dienstag, 28. März 2017

* Gossamer Blue Guest Design *

Hallo zusammen, 
Hi there,

als im Januar die Anfrage von Gossamer Blue kam, ob ich gerne als Gastdesignerin einige Projekte mit ihrem Märzkit machen würde, habe ich natürlich sofort zugesagt. Die Kits haben mir schon immer sehr gefallen und das Märzkit ist keine Ausnahme.Es enthält Papiere und Embellishments aus den Kollektionen von Paige Evans und Shimelle. Ich habe ein Minialbum, zwei Karten und vier Layouts gemacht. Zwei der Layouts möchte ich hier heute zeigen.

when I was asked in January if I would like to be March guest designer for Gossamer Blue I was really excited. It was a pleasure to work with their March kit which is packed with beautiful papers and embellishments designed by Paige Evans and Shimelle. I made a mini book , two cards and four layouts.Two of the layouts I'll share here today.




































Das war es auch schon für heute. Demnächst gibt es mehr von meinen Kit-Projekten zu sehen. Die gesammelten Werke findet ihr auch hier auf dem Gossamer Blue Blog. Danke fürs Vorbeischauen.

I'll share more projects soon. You can also find them here on the Gossamer Blue blog. Thanks so much for stopping by.


Material/Supplies: Cardstock (Bazill), Patterned Paper (Pink Paislee/ Shimelle), Alphas (Shimelle), Phrase Sticker (Shimelle), Puffy Sticker (Pink Paislee), Enamel Dots (Shimelle), Wood Veneer Shapes (Gossamer Blue)

Kommentare:

  1. Das mit dem Gast-Design finde ich total klasse. Herzlichen Glückwunsch dazu! Und die ersten Layouts machen richtig Lust auf mehr, liebe Anke.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gast-Design.
    Dein Layout gefällt mir sehr gut. Ich liebe Schmetterlinge und das grün passt super. Das Genähte ist ein Eyecatcher.

    AntwortenLöschen