Samstag, 6. Mai 2017

* Spring * Cocoa Vanilla Studio

Hallo zusammen,
Hi there,

hier war es  eine Weile sehr ruhig, aber heute gibt es wieder ein neues Layout zu sehen. 
Ich bin ja ganz begeistert von den  Cocoa Vanille Studio Kollektionen und so sind in letzter Zeit viele schöne Sachen davon in mein Einkaufskorb gelandet, die nun auch endlich mal benutzt werden wollten.

it's been quiet around here for a while but today I want to share a new layout.
I'm in love with the beautiful Cocoa Vanilla Studio collections and lots of the pretty papers and embellishments found their way into my shopping cart. So it was time to use them on a layout.





Zunächst habe ich das Mauerwerk im Hintergrund mit einer Schablone und Strukturpaste gestaltet.
Dann habe ich Blüten und Schmetterlinge aus einigen der Papiere aus der *Wild at heart* Kollektion ausgeschnitten und um das Foto herum arrangiert. Dazu noch ein paar Sticker und etwas Farbe.
Das Ergebnis gefällt mir richtig gut.

First I created a wall background using a stencil and modeling paste. Then I cut out some flowers and butterflies from the papers of the *wild at heart* collection. Finally I added some stickers and color.
I really love how the layout turned out.











Was sind eure Lieblingskollektionen zur Zeit? Habt ihr welche?
Danke fürs Vorbeischauen. Habt ein schönes Wochenende.

Do you have favorite collections actually?
Thanks for stopping by. Have a nice weekend.


Material/Supplies: Cardstock (Bazzill), Patterned Paper (Cocoa Vanilla Studio), Sticker (Cocoa Vanilla Studio), Enamel Dots (Cocoa Vanilla Studio), Die Cuts (Cocoa Vanilla Studio), Schablone/Stencil (Crafter's Workshop), Strukturpaste/Modeling Paste (Ranger), Farbspray/Color Mist (Heidi Swapp) , Stanze/Die (Studio Caslico)

Kommentare:

  1. Ein zauberhaft schönes Layout hast du da gezaubert!
    Liebe Grüße,Britti

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout, die Idee mit dem Mauerwerk als Hintergrund ist klasse und die Blumen.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Grandios wie immer, Anke, hab deine wunderschönen LOs schon vermisst. Gut, dass du die neue Kollektion verwendet hast, die Farben und die Blumen sind ein Augenschmaus.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Ein super tolles Layout Anke!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll, die Blümchen passen ja echt perfekt zu dem Foto <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das sprüht ja nur so vor Frühlingslaune! Chic!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen