Freitag, 9. Juni 2017

Kreativprojekt 3.2 Alexandra Renke

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, als Gastdesignerin beim Kreativprojekt 3.2 von Alexandra Renke und ihrem Team mitwirken zu können. Es macht ungeheuer viel Spaß, mit den tollen Papieren , Stempeln und Stanzen zum Thema Reise zu arbeiten. Ich habe ein Minialbum und zwei Layouts erstellt, die ich heute zeigen möchte.



So sieht mein Album aus.
Später wird es mit Fotos vom letzten Segeltörn gefüllt.
Und nun blättern wir mal durch...




Ich habe die Seiten in verschiedenen Formaten gewählt, um das Ganze etwas aufzulockern.














Da Transparentpapier mag ich besonders gern.










Dahinter verbirgt sich ein Umschlag für Notizen und anderes Sammelsurium.






Hier kann man gleich mehrere Seiten gleichzeitig sehen. Darum mag ich die verschiedenen Formate so gerne.
Als erstes kommt ein Tag.











Dann eine etwas kürzere Seite auf die ich Motive aufgenäht habe, die aus den Designpapieren ausgeschnitten sind.










Für diese Seite habe ich zwei Motive gestempelt, ausgeschnitten und aufgenäht.










Noch ein weiterer Umschlag.










Zum Schluss noch eine Seite für Notizen.







Und nun noch die beiden Layouts.
Das erste dreht sich auch wieder ums Segeln.






















Und dann noch ein Layout mit asiatischem Flair:



Die Bergkette oben ist mit einem Prägefolder gemacht.















Das waren meine Werke.
Danke fürs Vorbeischauen.

Alle Materialien gibt es in der Erlebniswelt von Alexandra Renke.
Auf ihrem Blog und denen des Designteams gibt es viele weitere Inspirationen zu sehen.

Kommentare:

  1. ANKE,

    ich bin begeistert :)

    und weiss nicht welches Detail ich schönner, besser, gelungener, perfekter beschreiben soll :)

    Die geprägten Berge, den gemütlichen Budda, die Luftblasen oder oder :)

    Ganz lieben Dank für Deinen so gelungenen Beitrag :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. ein toller Beitrag...
    tolle Details...
    wunderschön anzusehen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    dein Album ist perfekt und jedes Detail ist wunderbar...ich werde da bestimmt noch mehrmals gucken.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervolle Werke!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke

    Auf Instagram bewundere ich deine Layouts ja schon länger und ich kann mich Alexandras Kommentar nur anschliessen... aber wirklich mega finde ich dein Mini-Album! So eine tolle Idee mit dem Brettchen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hier kann ich mich nur anschließen: Wow, wow, wow. So viel wunderbare Details.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    Mir geht es wie Manuela. Auf Insta schon viel schönes von dir bewundert. Das Mini-Album mit all den großen und kleinen Details ist klasse!
    Schön, dass du heute mit deinen tollen Werken dabei bist!
    VG Judith

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön detailreich , ein wahrer Augenschmaus !!
    Da kann man noch lange verweilen...

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke!
    Es ist schon erstaunlich, was jeder von uns für einzigartige Dinge für 3.2 gezaubert hat. Deine Bilder bin ich nun rauf und runter geblättert, so viele kleine Details, wunderbar ausgearbeitet zu einem perfekten Ganzen! Ich bin begeistert!! Hoffentlich unterstützt du uns häufiger - denn du kannst etwas, was ich überhaupt gar nicht drauf habe!! Großes Ideenkino !!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anke,
    ich mag viele Fotos und davon zeigst du ein Glück reichlich.
    Eins schöner als das andere und ich bin echt
    fasziniert wie viele schöne Details du kunstvoll verbunden hast.
    Ganz ganz tolle Arbeit, Hut ab!
    Danke, dass du uns auf diese bezaubernde Weise begleitet hast.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Anke, deine Werke sind immer mit so viel Detailreichtum versehen, so schön! Das Mini ist super geworden, aber deine LOs sind nach wie vor mich der Hit! Einfach nur traumhaft schön!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke....
    auf Instagram bestaune ich deine wunderbaren Werke ja schon länger und bin immer von deine Layouts fasziniert...so auch heute:))..
    aber dein Minialbum ist ja sowas von genial...ich mag diese verschiedene Schichten und Zuschnitte, da gibts viel zu entdecken und
    machen dein Album zu etwas ganz besonderem....love it:)))))!!

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Projekte liebe Anke!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  14. Mit viel Liebe zum Detail hast Du wunderschöne Werke gezaubert! Ich habe mir nun schon oft die Fotos angeschaut und es gibt immer noch etwas zu entdecken.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Jede einzelne Seite des Albums ist eine ganz wundervolle Zusammenstellung von vielen kleinen Details! Und die beiden Layouts sind klasse!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  16. Das Segel-Layout! Der absolute Knaller! Das gefällt mir sooooo gut!!!

    AntwortenLöschen