Montag, 1. Januar 2018

*Scrapbook Werkstatt Januarsketch*

Hallo zusammen,

Hi there,

ein gutes neues Jahr wünsche ich allen.Ich hoffe, ihr seid gut hineingekommen und fit genug, um euch an den tollen Januarsketch der Scrapbook Werkstatt zu setzen. Der Sketch kommt diesmal von Michelle und so sieht er aus:

hope you all had a good start into the new year and you are ready for the first Scrapbook Werkstatt monthly sketch in 2018. This time the sketch was designed by Michelle and here it is :




im letzten Monat  durfte ich mit der tollen Kollektion Sweater Weather von American Crafts arbeiten, die ihr bei der Scrapbook Werkstatt bekommt. Das ist eine wirklich schöne Winterkollektion  mit wunderschönen Papierdesigns und Dekomaterial. Mit dieser Kollektion habe ich mein Layout zum Sketch gemacht.

last month I got the beautiful American Crafts Sweater Weather collection with my design team material. It's such a cute winter collection with beautiful paper designs and embellishments. My take on the sketch is made with this collection.





Ich mag die süßen Diecuts  und habe gleich eine ganze Menge davon verwendet. Im Hintergrund habe ich mit Schablone und Gitterpaste (ich mixe dafür Gelmedium mit Glitter .So kann ich mir Gitterpaste in allen Farben herstellen. Es gibt sie aber auch fertig. Das Foto ist, wie man unschwer erkennen kann schon ein paar Jahre alt und zeigt, dass ich schon immer Winter und Schnee mochte.

I love all these cute diecuts and used a lot of them . I also created a snowflake background with a stencil and acrylic medium mixed with glitter . I like that because it  allows me to make my own  glitter paste in every color I want. 





   











Schaut euch unbedingt auch die Umsetzungen der anderen Designteam Mitglieder in der Inspirationsgalerie an. Danke fürs Vorbeischauen.

Hop over to the Scrapbook Werkstatt inspiration gallery and get inspired by the projects the other design team members made using the sketch.
Thanks for stopping by.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr wünsche ich Dir!
    Dein Layout ist wunderbar und durch das alte Foto sehr liebenswert.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und frohes 2018!
    Dein Layout ist wunderschön. Ich mag die Nähte und die Farben. So wunderschön.
    Herzliche Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen