Freitag, 23. März 2018

* Happy Moments - Pinkfresh Studio Be You *

Hallo zusammen,

Hi there,

In meinem letzten Designteam Paket von der Scrapbook Werkstatt waren die wunderschönen Kollektionen *Be You* und *Let your heart decide* von Pinkfresh Studio. Beide Kollektionen beinhalten Papiere in tollen Farben und Designs, sowie viele verschiedene Embellishments.
Ich möchte heute ein Layout zeigen, das ich mit der *Be You* Kollektion gemacht habe.

With my last Scrapbook Werkstatt Designteam package I got the new Pinkfresh Studio collections *Be You* and *Let your heart decide*. Both collections come with papers in beautiful designs and colors and many different embellishment packs. Today I want to share a layout made with the *Be You* collection.





Fü das Layout habe ich (bis auf den schmalen Streifen hinter dem Foto) nur ein Papier verwendet.
Ich habe erst sämtliche Blüten ausgeschnitten und die grün-weiße Rückseite als Hintergrund genommen. Um das Foto herum habe ich dann ein paar Diecuts und Sticker arrangiert.

For this layout I used just one patterned paper (plus the small piece of paper behind the picture).
I cut out all the flowers and used the green and white back side for my background.
Then I placed some diecuts and stickers around my picture.






























Das war es für heute von mir. . Danke fürs Vorbeischauen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Thanks for stopping by. Have a nice weekend.







Kommentare:

  1. Wie schön kombiniert & stimmig das bei dir immer aussieht!

    Liebe Wochenendgrüße schick ich dir ♥
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout... wunderbar stimmig... :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderbares Layout. ♥

    AntwortenLöschen