Mittwoch, 27. September 2017

* Pink Paislee Turn the Page *

Hallo zusammen,

Hi there,


ich mag die tollen Kollektionen von Paige Evans für Pink Paislee. Auch die neue *Turn the Page* Kollektion ist da keine Ausnahme. Schöne frische Farben und Designs und jede Menge tolle Embellishments machen richtig Spaß. Ich hatte die Serie in meinem letzten Designteampaket von der Scrapbook Werkstatt und möchte heute ein paar Sachen zeigen, die ich damit gemacht habe.

I love the  Pink Paislee collections designed by Paige Evans. Her new collection *Turn the Page* is so beautiful. Fresh colors , lovely designs and lots of embellishment. It's a pleasure to work with these beautiful supplies. I got the collection with my last  Scrapbook Werkstatt design team package and today I want to share some projects I made with it.





Was ich besonders schön finde ist, dass man viele Papiere hat, aus denen man Motive ausschneiden kann und so zusätzliche Embellishments bekommt. Hier habe ich die Sechsecke für den Hintergrund und jede Menge Schmetterlinge ausgeschnitten.

What I really like is, that there are so many designs that can be cut out and used as extra embellishments like the hexagons in the background and the butterflies.


















Mein zweites Layout ist ein eher Herbstliches für das ich Blätter mit meiner Cameo ausgeschnitten und dann mit Papieren der Kollektion hinterlegt habe. obwohl die Farben der Papiere eher nicht herbstlich sind, kommt die Stimmung gut rüber, wie ich finde.

The second layout is a fall themed one. I cut out some leaves with my Cameo and backed them with patterned paper. Although the colors of the papers are not the typical fall colors I think they work pretty well with the picture.



















Hier kommt Layout Nummer drei. Ich liebe dieses Papier mit den Kaffeetassen. Das passte perfekt für mein Foto. Ich habe mehrere Tassen ausgeschnitten und gestapelt. Der kleine Löffel ist von Tim Holtz.  Hinter dem Foto habe ich die kleinen quadratischen Papiere aus den Swatch Books genommen. Auch die schönen Bänder gehören zur Kollektion.

Here's layout number three. I love the paper with the coffee cups. Perfect design for my picture. I cut out some cups and stacked them together. The little spoon is from Tim Holtz. In the background I used the small paper squares from the Swatch Books. There are also some beautiful ribbons in the collection.





















Projekt Nummer vier ist diese süße Origamischachtel. Die Schachtel ist aus einem 12x12" Bogen Papier gemacht . Dazu noch ein Deckel aus passendem Papier und einigen Blüten und Schmetterlingen als Deko. Eine Faltanleitung für die Box findet ihr hier.

Project number four is this cute origami box. The box is made with one 12x12" paper and the lid is decorated with some blossoms and butterflies. You can find a tutorial for the box here.







Das war es von mir für heute. Danke fürs Vorbeischauen. Vielleicht habt ihr ja auch Lust, so eine süße Box zu machen. Habt noch einen schönen Tag.

Thanks for stopping by. Maybe you want to make your own origami box. Have a nice day.



Kommentare:

  1. Super toll!... Ein Projekt ist schöner als das andere... vielen Dank für die tollen Inspirationen. Das Schmetterlingspapier habe ich auch hier, meinst Du ich könnte die Idee mit den Schmetterlingen auf dem ersten layout für eine Karte "mopsen"?Ich finde das einfach zu schön.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Und natürlich darfst du mopsen. Bin gespannt, wie sich das auf einer Karte macht.

      Löschen
  2. Da bleibt mir die Spucke weg Anke!
    Die 3 Seiten und die Box sind ein Traum!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen